Unsere Ferienfreizeit – sechs Freitage mit viel Spaß und Aktion

Wir hatten 30 Anmeldungen, davon mehrere, die wiederholt teilnahmen
Viele Bausätze von kleinen Balsafliegern wurden verbaut, getestet und geflogen
Es wurde mit dem Lehrer/Schülersystem geflogen und die ersten Erfahrungen mit einer Fernsteuerung gesammelt
Es wurden über 70 Bratwürste mit Brötchen vertilgt dazu reichlich Wasser, Cola und Limo getrunken, war aber auch nötig, es war an manchen Tagen heiss.
Einige Eltern haben sich auch an der Fernsteuerung versucht und waren erstaunt über die Flugkünste ihrer Kids
und ganz wichtig dabei – es hat sehr viel Spaß gemacht – Jugendliche, Eltern und auch unseren Helfern
Manche Eltern und Jugendliche blieben auch länger als 16 Uhr am Flugplatz, sich informierten und auch noch flogen

 

Ein besonderer Dank geht wie immer an die Firma „Der himmlische Höllein“ aus D 96486 Lautertal, ein eingeführtes Modellbaugeschäft und Onlinehändler, der uns mit großzügigen Preisnachlässen und diversen Zugaben unsere Ferienfreizeit unterstützt hat.
Ein Blick lohnt sich immer  https://www.hoelleinshop.com